TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2005, 19:06   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1

king_kraft befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln wichtig probel mit usb

wenn ich mein mp3 player in den usb port stecken dann friert sozusagen mein bild ein die maus geht nicht mehr etc. und wenn ich erst den mp3 player reinstecke und dann hochfahre kommt zwar der ladebildschirm aber da wo normaerweise der anmeldebildschirm kommen sollte ist dann nur komplett schwarz aber der monitor ist beleuchtet.. . aber wenn ich mein handy anschließe dann geht es und andere sachen geht nur bei allen mp3 playern ned .... bitte helft mir so schnell wie möglich
king_kraft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 19:15   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: wichtig probel mit usb

Ein Thread reicht ja wohl, oder??

Rest gelöscht


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probel, usb, wichtig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MOSFET - Kühlung wichtig ? tomcatoggo Wasserkühlung 3 13.03.2008 15:58
PCI-e 1x Steckplatz wichtig? murx CPUs und Mainboards allgemein 4 09.03.2006 14:21
Ist Fastpath wichtig? Kehai Windows & Programme 29 10.07.2005 13:33
aktiv-pfc wichtig? smoek Kaufberatung 12 25.05.2004 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved