TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Threads AMD gegen Intel nerven

Zitat:
Zitat von Kuschelboy191982
Der schnellst CPU kommt nicht von Intel und auch nicht von AMD sondern von APPLE nur mal angedeutet. Jeder hat sich einen PC gekauft und ist mit Ihm zufrieden. ES ist schwachsinn AMD gegen Intel.
Das stimmt nicht - der Apple hat Bereiche wo er einen Windows PC hinter sich lässt - umgekehrt aber genauso. Und gerade im moment holt der PC sehr auf, nicht ohne Grund plant Apple einen Wechsel des CPU Lieferanten...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #27 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

man ich hol mir jetzt nen silicon grafix oder ne cray oder sonswas. oder ich bau mir selebr einen mit 10000 ultra spark prozzis im cluster und mach euch dann alle platt! *g*

Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #28 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.09.2002
Ort: Göppingen
Beiträge: 193

Sergeant A.M.G befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Streit AMD gegen Intel wird wohl nie abbrechen.

Jedem das seine und Hauptsache mein Rechner rockt.
Sergeant A.M.G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #29 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.519

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Lol Ihr habt Probleme

Wen stören denn diese AMD vs INTEL oder INTEL vs AMD Geplänkel? Ist doch gut das die in Streitgespräche stehen - wenn man mal drauf Lust hat - kann man rein gehen - und schmunzeln - vor allem die Postings von unserem "geschätzen" Herrn Specht lassen jedesmal Freude aufkommen.

Nun das zum Thema wer die grösseren Patrioten sind - wenn AMD an der Leistungspitze ist dann sind alle INTEL Käufer bescheuerte Deppen - und wenn AMD mal überholt wurde dann kann man plötzlich INTEL nicht mehr mit AMD vergleichen - und man kann solche Threads - die man früher noch und nöcher selbst aufgemacht hat - einfach net mehr lesen.

Denkt einfach mal drüber nach!

Und Disskutiert doch einfach eher sachlich die Vor- und Nachteile einer CPU. Und seht es nicht wie Patrioten - nach dem Motto - die anderen sind alles meine Feinde und müssen ausgemerzt werden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #30 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hehe naja ich halte generell nix von pc´s die nicht in einzelteilen bestellt wurden *g*
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #31 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.519

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Ce_Jäger

warum nicht? Man kann fast alles miteinander vergleichen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #32 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Buma
Bei KM -Elekronik- Atelco-EBAY usw. kann man kaufen.

Test geben Aufschluss darüber was die Hardware so kann.
Zeitschriften und in Foren.

Buma
das denkst du?
Ok bei Ateco,Contech kann man schon sagen das das drin ist, was auf der HP steht, aber bei den M & M/S & H .... anderes SuperMarkt PCs sind meinst andere Sachen verbaut als angegeben, so ist zum Beispiel im Neuen Plus PC ein minderwertieges MB drin, das aber die gleiche Produkt Bezeichnung eines besseren hat.

Aber die Masse kauft und stellt (k)eine Fragen und so mit werden diese PCs auch immer schlechter und die Magazine wie Chip, PC.Welt, Ct machen da auch noch ordentlich mit.

schon sehr auffällig das die nur Supermarkt PCs testen, aber kein von Comtech oder Atelco,IBM,DELL? An den Preisen kann es wohl nicht liegen, weil meist die Supermarkt Gurken so gar noch teurer sind!

Und passiert es, das man dann liest „AMD ist heiße“, läuft instabil weil nur Müll verbaut war.


-->aber doppel lol

seit dem ich meinen AMD PC habe mag ich den ollen P4 PC garnicht mehr einschalten,
es sind die kleinen Dinge die mich beim P4 stöhren, irgendwie ist bei meinem AMD der Bus schneller, verstehe zwar nicht warum zu mal der DDR 7% langsamer ist, als der RAMBus, aber trozdem feuert der AMD mehr raus.

die Defragmentierung bei:
meinem P4 dauert und dauert 40 GB 7200 upm

AMD 82 GB 7200 upm schneller obwohl das gleiche auf der HDD ist...

komisch?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, intel, nerven, threads

« - | Voodoo5 »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Intel gegen AMD: Noch ein peinlicher Scherz Joerg News 8 29.09.2006 02:29
Fragwürdig: AMD mit Zeitungswerbung für Klage gegen Intel TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:30
AMD mit Rundumschlag? Auch in Japan Klage gegen Intel! TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:30
AMD gegen Intel: Ein kleiner Erfolg TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:29
Intel und der Krieg gegen AMD Gast Streitgespräche 9 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved