TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2008, 18:29   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 2

HUNDI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Farbfehler bei NEC LCD 2080UX

Hallo!

Und zwar habe ich da ein massives Problem mit meinem LCD:

Bilder werden nur meißt verschwommen angezeigt bei einigen Stellen nur grün,blau und anders bunte, flackernde Pixel oder gar Streifen. Bei "reinschwarz" zeigt er alles weiß bzw. gräulich. Ich denke mal "Es" hat ein riesen Problem Schwarz-Töne anzuzeigen,
bei allen andern Farben gibt es kein Problem, funktionieren super...hab ich mit DPT getestet...

Gibt es Möglichkeiten diesen Fehler zu beheben... Garantie gibts nicht,leider...

DANKE!
HUNDI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 18:35   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Farbfehler bei NEC LCD 2080UX

Wie lange besteht das Problem schon? Bereits seit dem Kauf oder ist es erst vor kurzem aufgetreten? Wurde etwas verändert, bevor das Problem aufgetreten ist?
Wie ist der TFT angeschlossen? Festen Sitz aller Kabel kontrolliert?
Wurde er mal an einem anderen PC getestet und ist es da das gleiche Problem? Wurde das Anschlusskabel mal auf Defekte untersucht/ausgetauscht?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 20:21   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 2

HUNDI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Farbfehler bei NEC LCD 2080UX

Das Problem besteht seit ca. 1 Woche, ich habe es an VGA und DVI Anschluß probiert
auch bei meinem alten PC... das selbe Problem,hab Kabel auch mal getauscht... dazu sei noch bemerkt das ohne Anschluß, es ähnliche Probleme gibt das heißt wenn das OSD Menu auf dem Display erscheint, sieht es erstma farblich schlecht aus und links daneben sind so wie Streifen zu sehen wie ein intensives Bildrauschen ...in bunt.

Aber ich vermute mal da´wirds nichts mehr zu retten geben oder??
HUNDI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2080ux, farbfehler, lcd, nec


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Farbfehler bei Videos flashgod Windows & Programme 3 01.07.2005 12:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved