TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Tutorials
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2006, 14:05   #26 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bluetooth Handy Fernbedienung - How2

Du sagst "Geräte finden sich". Bezieht sich das auf den Puppetmaster oder auf Windows?
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 20:01   #27 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Bluetooth Handy Fernbedienung - How2

also unter windows finden die sich das kein prob! mit dem prog was aufs handy muss finde ich meinen pc bloß ich kann keine verbindung aufbauen liegt an den com schnittstellen denke ich ich kan die nötigen dienste nicht aktivieren! immer zugriff verweigert! und das prog was am dem pc ist von puppetmaster das sucht ja permanent bis es was findet!aber das handy wird nicht gefunden und ich vermute das hat was mit den com-schnittstellen und den diensten zu tun
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 20:07   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bluetooth Handy Fernbedienung - How2

das könnte aber auch am Treiber liegen!
hast du BT in deinem Rechner integriert oder per BT USB Stick?
XP SP2?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 16:13   #29 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bluetooth Handy Fernbedienung - How2

Der Puppetmaster am PC findet das Handy erst, wenn der Handy-Client mit dem PC verbunden ist.
Wie gesagt, ich musste erstmal "sicheres Verbinden" für die COM-Schnittstelle im Treiber deaktivieren, bis ich die Verbindung hinbrachte. Vorher hat das Handy zwar den PC gefunden, konnte aber nicht verbinden.
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 10:53   #30 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Diskussion zu "Bluetooth Handy Fernbedienung - How2"

hallo,

Zitat:
das könnte aber auch am Treiber liegen!
hast du BT in deinem Rechner integriert oder per BT USB Stick?
XP SP2?
ich verwende einen stick und habe xp pro sp2

Zitat:
Der Puppetmaster am PC findet das Handy erst, wenn der Handy-Client mit dem PC verbunden ist.
Wie gesagt, ich musste erstmal "sicheres Verbinden" für die COM-Schnittstelle im Treiber deaktivieren, bis ich die Verbindung hinbrachte. Vorher hat das Handy zwar den PC gefunden, konnte aber nicht verbinden.
hm wo und wie muss ich das deaktivieren? ich kann ja nicht mal die dienste festlegen com 1 usw wenn ich die festlegen will dann zugriff verweigert
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 17:23   #31 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Diskussion zu "Bluetooth Handy Fernbedienung - How2"

Schaut bei mir so aus:
http://www.directupload.net/images/0...p/7J5e47UF.jpg
(draufklicken für Großansicht)
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 23:57   #32 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 46

BartBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bluetooth Handy Fernbedienung - How2

Danke für den Tipp, habe mich damit mal näher beschäftigt und noch ein weiteres Programm gefunden, das laufend neue Handys unterstützt.

http://www.blueshareware.com/bluetoo...te_control.asp

Ist aber auch kostenpflichtig.
BartBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tele (28.05.2007)
Alt 11.03.2007, 22:57   #33 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bluetooth Handy Fernbedienung - How2

Bin rein zufällig jetzt auf diesen Thread gestoßen, und möchte noch diesen Link empfehlen --> http://www.1st-cybergen.de


Ich weiß, ich weiß - man könnte jetzt meinen, das wäre Werbung. Aber schließlich hätte den Link ja auch jemand anders posten können. Außerdem paßt es in diesen Thread.


Grüße
cybergen
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluetooth, diskussion, fernbedienung, handy, how2, how2quot, quotbluetooth


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy Bluetooth Chat Pixelfehler Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 13.03.2008 17:29
Bluetooth Fernbedienung für HP Pavilion zv6000? monze Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 06.11.2006 22:28
Verbindungsproblem Handy-Bluetooth snowstorm Sonstige Hardware 4 12.09.2005 11:50
XP: Bluetooth Dateien ohne "Dateiübertragungs-Assistent für Bluetooth" empfangen EoN Windows & Programme 1 11.07.2005 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved