TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2005, 17:50   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 1

Tyrant1411 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard FTP-Prog verbindet nicht oder nur sehr langsam!

Hi,

also die Seite um die es geht, liegt bei www.evanzo.de. Eigentlich hatte es immer funktioniert, dass ich mit einem FTP-Prog zum Server verbinde. Aber neuerdings geht es irgendwann nicht weiter, dann versucht er es nochmal, was aber auch nicht funktioniert. Mit ws_ftp funktioniert es, jedoch verbindet er jedesmal total langsam, so dass ich bei jedem Upload für die kleinste Datei 15 Sek. brauche und somit dauert es immer viel zu lange.

Bei einer anderen Seite, die auch bei www.evanzo.de liegt habe ich kein Problem, weiss jemand, woran es liegen könnte???????
Tyrant1411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 20:57   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FTP-Prog verbindet nicht oder nur sehr langsam!

naja die informationen sind recht dürftig.
"neuerdings geht es irgendwann nicht weiter, dann versucht er es nochmal, was aber auch nicht funktioniert" <-- sowas ist keine aussage, aus der man einen bestimmten fehler isolieren könnte

am besten du kopierst mal das log, was erscheint, wenn der sever verbindet und markierst die stellen, an denen es langsam vorran geht.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 21:00   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: FTP-Prog verbindet nicht oder nur sehr langsam!

Frag doch einfach mal den Support von evanzo. Du bist da Kunde, also sollten sie dir auch Auskunft geben.
Ich würde aber einfach mal darauf tippen, dass beide Domains/Homepages auf 2 verschiedenen Servern gehostet werden. Wenn der eine Server wesentlich höher belastet ist, dann läuft die Verbindung halt auch nicht so schnell...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ftpprog, langsam, verbindet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC bootet nicht oder sehr langsam, Problem mit Marvell Adapter monze CPUs und Mainboards allgemein 11 13.07.2010 13:24
DVD LW sehr langsam Einsatz Festplatten und Datenspeicher 2 01.10.2009 19:26
PC sehr langsam, DMA ? crazykill RAM Arbeitsspeicher 5 27.07.2007 15:38
sehr langsam mit 4hdds pcarti Festplatten und Datenspeicher 3 29.05.2006 21:20
Filesharing funzt nicht mehr/Kazaa verbindet nicht DGray Windows & Programme 3 05.07.2005 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved