TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach Hochstart geht erst nichts!!!!!

Wenn ich meinen PC mit XP hochfahre und der Desktop wird angezeigt, dauert es ziemlich lange (etwa 30- 40 sec.) bis er irgendwas macht was ich will und wenn die Zeit um ist läuft alles normal kann ich die Zeit verkürzen?
Oder woran könnte es liegen?

Danke für die Hilfe!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist dein Rechner in ner Domäne oder hast du viele Tasks in der Tray Leiste?
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

ich hatte genau das selbe,muss aber sagen das ich noch net lange einen PC besitze.
Also,ich habe das XP aufgezogen und alle Treiber installiert nur den fürs Mainboard als letztes weil ichs net besser wusste (bin ein Nub).
Danach hatte ich Deine Probleme und es hat sogar noch länger gedauert.
Nun habe ich XP nochmal drauf gemacht und den Treiber fürs Mainboard als aller erstes und dann die anderen, und nun läuft er richtig gut.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo

Hast du eine Netzwerkkarte drin und nutzt DSL? Wenn ja trage unter Netzwerkverbindungen, Lan oder Hochgeschwindigkeitsinternet unter den Eigenschaften bei TCP/IP selber eine IP ein. Z.B 192.186.2.1 damit sollte das Problem verschwunden sein. DNS-Servadresse kann leer bleiben. Damit sollte das Problem verschwinden, ist es bei mir auf jedenfall.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hochstart


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nichts geht mehr nadann CPUs und Mainboards allgemein 7 21.06.2006 00:42
PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen? yamhill CPUs und Mainboards allgemein 25 26.07.2005 23:00
Smaba3 Kompilieren geht - nur nichts da ? tele Linux bzw. Non-MS & Programme 3 24.04.2004 01:26
festplatte - nichts geht mehr nadann Festplatten und Datenspeicher 1 03.05.2003 00:48
Nach Umbau von Midi zu Big Tower geht nichts mehr... J. Reb.II AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved