TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 21:08   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von OC-Freak
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 194

OC-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win Vista RC1: Keine automatische Anmeldung mehr möglich.

Hallo zusammen.

Ich kann mich bei Windows Vista RC1 seit heute nicht mehr automatisch anmelden, so dass ich beim Systemstart immer auf mein Benutzerbild klicken muss.

Woran kann das liegen?
OC-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 22:36   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Win Vista RC1: Keine automatische Anmeldung mehr möglich.

Das ist bei mit mit XP auch so. Zumindest wenn man mehr als ein Userkonto auf dem Rechner hat (ex gibt auch versteckte Systemkonten, die zwar nicht angezeigt werden aber trotzdem zählen)
Bei XP hab ich ich *DAMIT* gelöst. kannst es ja mal probieren, vielleicht funktioniert das auch mit Vista.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 19:49   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von OC-Freak
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 194

OC-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win Vista RC1: Keine automatische Anmeldung mehr möglich.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Vista-Registry scheint sich von der von Windows XP zu unterscheiden. Einige Einträge fehlen. Hat leider nicht weitergeholfen.
OC-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anmeldung, automatische, moeglich, rc1, vista, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Kommentare mehr möglich? cybergen Feedback & Fragen an die Crew 21 11.11.2007 22:17
Keine Yahoo Konfe. unter Vista mehr möglich!? BlackHawk_2007 Windows & Programme 4 08.08.2007 15:19
Keine updates mehr möglich ! Desaster Windows & Programme 3 19.04.2007 21:56
MSN Messenger - Keine Anmeldung Kodak Windows & Programme 3 10.02.2007 14:29
Keine PC-Anywhere Anmeldung über ISDN io.sys Netzwerk 2 22.04.2005 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved