TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2007, 22:20   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Keine Kommentare mehr möglich?

Hi,

Wieso kann man eigentlich die aktuellen News nicht mehr kommentieren?
Oder ist das irgend ein Bug der nur mich betrifft?


Grüße
cybergen
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 22:23   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

also bei mir gehts...
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 22:24   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

einfach mal in den boardupdate thread schaun
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 22:26   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

http://www.tweakpc.de/forum/feedback...eht-nicht.html

LG & closed
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 10:05   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

Was aber nichts mit dem Newsticker zu tun hat. An der Funktion wird noch gearbeitet. Kann noch ein wenig dauern, wird aber definitiv wieder kommen: siehe hier.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (13.07.2007)
Alt 13.07.2007, 13:32   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

Oh sorry, das war der falsche Link, ja. Ooops.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 18:12   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

wann geht denn das kommentieren endlich wieder?
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 18:24   #8 (permalink)
buggar
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

Ich empfehle ein paar neue Arbeitskräfte (Billiglohnländer?). Spaß beiseite, wird wirklich Zeit!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 18:37   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

dann hätte ich nämlich erstmal gefragt, warum der neue nvidia betatreiber(163.11)als neu vorgestellt wird, wenn ich ihn schon seit 2 oder drei wochen drauf hab
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 18:42   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

Zitat:
Zitat von ostpocke Beitrag anzeigen
dann hätte ich nämlich erstmal gefragt, warum der neue nvidia betatreiber(163.11)als neu vorgestellt wird, wenn ich ihn schon seit 2 oder drei wochen drauf hab
Bitter nur, dass er erst am 2. August erschienen ist. Den 163.11 den du meinst (der Anfang Juni erschienen ist), war nur für die Geforce 8 Reihe.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
VL (04.08.2007)
Alt 04.08.2007, 19:02   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

das hatte ich ja gelesen und mich deshalb auch gewundert.
dass der den ich habe nur für die achter ist, hatte ich übersehen.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 09:31   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

hmmm... langsam beschleicht mich das gefühlt, dass die kommentar-funktion still und heimlich unter den teppich gekehrt worden ist. in der hoffnung, dass sie irgendwann keiner mehr vermissen und danach fragen wird.
es äußert sich ja auch keiner so richtig dazu.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 14:17   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

ich will auch wieder kommentieren!!!!
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 22:57   #14 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

Hallo wir suchen gerade nach einer möglichkeit die Kommentar funktion unabhängig vom forum update zu machen, da sonst bei jedem update des forums die kommentare wieder nicht mehr gehen. Dauert etwas evtl. kommt auch was komplett neues.

Sorry, aber die bisherige Lösung war leider zu anfällig und zu abhängig von der Version des Forums.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 11:18   #15 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

Danke, Danke, Danke. Es geht wieder.

Gott, ich muss mich wieder an die Kommentarfunktion gewöhnen. Ist ja wie Suchtabgewöhnung.

Gruss

Geändert von djs (29.09.2007 um 12:03 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 11:44   #16 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

Tja, nun gehts zwar wieder, aber es scheint sich keiner mehr zu traun einen Kommentar abzugeben
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 15:13   #17 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

ich denk das liegt daran das die kommentar noch nicht auf der startseite stehen, aber das kommt auch wieder. Wie gesagt wir bastlen dran und diesmal so das sie beim nächsten forum update auf weiterhin geht ^^
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 20:25   #18 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

also ich möchte mal wierder anmerken das eine neue kommentarfunktion schön wäre...
gibt es denn schon irgendwelche pläne dazu oder wie siehts da aus?
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 07:09   #19 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

im forum kannste doch schon länger wieder die news kommentieren. es gibt halt auf der startseite nur noch keine buttons dafür. musste im forum machen.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 18:49   #20 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

Hi,
genau so ist es. Schätze auch, dass daswegen es noch weniger genutzt wird als vorher. Aber Robert arbeitet sicher an einer Lösung, die dann auch nen Forumsupdate überlebt.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 00:26   #21 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

hmm
ändern sich bei einem Forumupdate die Links zu den Threats?
ansonsten würde es ja reichen wenn unter dem Beitrag nur ein Link wäre, den so weiß auch keiner das es da so ne komische foreninterne kommentarfunktion gibt.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 22:17   #22 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Keine Kommentare mehr möglich?

ich versuche da gerade eine funktion zu bauen die mittels rss feed funktioniert, ist nur nicht ganz so easy und ich hab aktuell leider wenig zeit
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kommentare


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] YouTube: Kommentare ab sofort nur noch mit Google+-Konto möglich TweakPC Newsbot News 0 08.11.2013 16:31
[News] Windows 8: Keine Steam-App möglich? TweakPC Newsbot News 1 26.10.2012 11:48
Keine Yahoo Konfe. unter Vista mehr möglich!? BlackHawk_2007 Windows & Programme 4 08.08.2007 15:19
Keine updates mehr möglich ! Desaster Windows & Programme 3 19.04.2007 21:56
Win Vista RC1: Keine automatische Anmeldung mehr möglich. OC-Freak Windows & Programme 2 24.10.2006 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved