TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2007, 14:07   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Keine Yahoo Konfe. unter Vista mehr möglich!?

Hallo,
Seit dem ich Vista 32bit bei mir auf em Rechner installiert habe, kann ich in Yahoo keine Voice Konferenz mehr mit mehreren leuten machen!!
Ist das normal, also liegt das an Vista, oder is das en problem meinerseits???
Einen anderen Pc anrufen kann ich jedoch noch ohne Probleme über den Messenger!

Bitte um hilfe
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 14:50   #2 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Keine Yahoo Konfe. unter Vista mehr möglich!?

Benutzt Du nen Headset oder nen Mic, USB oder Klinke?
Du musst unter Soaudeinstellungen dann das Headset oder das Mic als Standart Wiedergabe und Standart Aufnahme einrichten.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BlackHawk_2007 (08.08.2007)
Alt 08.08.2007, 15:05   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Yahoo Konfe. unter Vista mehr möglich!?

Dankchen, hab ich zwar auch schonma probiert un es ging trotzdem net, aber jetzt gehts irgendwie wenn ich es so mache wie du sagst, komisch
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 15:12   #4 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Keine Yahoo Konfe. unter Vista mehr möglich!?

Du darfst halt das Programm nicht geöffnet haben wenn Du die Einstellungen vornimmst, da die sonst nicht im Programm übernommen werden.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 15:19   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Yahoo Konfe. unter Vista mehr möglich!?

ham logisch, hatte ich diesmal auch net, könnt jetzt netmal sagen ob ich das es letzte mal gemacht hott oder net, naja, is ja auch egal, hauptsach das ding funzt

merci nochmals
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
konfe, vista, yahoo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine 5.1 Wiedergabe mit Realtek HD unter Vista HP64 borsti Audio und Video 10 03.08.2008 20:49
DVD-Laufwerk läuft unter Vista nicht mehr Flix_ Festplatten und Datenspeicher 8 12.03.2008 18:34
Keine Kommentare mehr möglich? cybergen Feedback & Fragen an die Crew 21 11.11.2007 22:17
Keine updates mehr möglich ! Desaster Windows & Programme 3 19.04.2007 21:56
Win Vista RC1: Keine automatische Anmeldung mehr möglich. OC-Freak Windows & Programme 2 24.10.2006 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved