TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2007, 15:20   #1 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Creative Suite - Incompatible Payloads

Hallihallo,

bin mir nicht sicher ob ich das unter Software oder unter "Tuts" stellen soll. Bei "Falscher" Einstellungen bitte verschieben.

Nachdem ich mir nun knappe 2 Stunden den Wolf gekämpft habe, CS3 neu zu installieren (nach erfolgreicher Deinstallation) und jedesmal die Fehlermeldung "Java Script Error, incompatible Payloads u.s.w." kam und niemand eine Lösung hatte und es ebenfalls mehreren so erging, hier nun die Lösung:

Von Adobe gibt es ein Cleantool, dass die Registry säubert etc. zu finden unter:

Adobe - Adobe CS3Clean Script

Verfügbar für MAC und Windoof.

Das Programm ist an sich selbst erklärend.

Wollte euch das nicht vorenthalten, da mir schier der Hut geplatzt ist.

Viele Grüße
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 17:18   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Creative Suite - Incompatible Payloads

Dazu solte vielleicht noch folgendes gesagt werden.

Das Tool ist gedacht, wenn man z.B. die Betaversion von Photoshop getestet hat und nun die Installation der Vollversion probleme bereitet.
Benoetigt wird unter Windows zusaetlich das Microsoft Tool "Windows Installer CleanUp Utility"

Weterhin empfiehlt es sich die integrierte "Backup der Registry"-Funktion zu nutzen, die allerdings, je nach Alter des Systems ein wenig dauern kann und die Dump-Datei auch recht anwachsen lassen kann.

Wie J3y schon sagte recht selbsterklaerend und die englische Anleitung (als pdf dabei) hilft auch.

Danke fuers Ansprechen des Themas, J3y!

MfG
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
J3y (09.08.2007)
Alt 09.08.2007, 11:13   #3 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Creative Suite - Incompatible Payloads

Sorry, natürlich. Hatte ich total vergessen Danke für die Korrektur!
Um aber nochmal auf die Beta zurück zukommen. Bei mir trat dieses Problem überwiegend nach Neuinstallationen von CS3 auf. Registry wohl mehr als voll geplatscht mit allerlei Adobe Zeugs.

Zur vollständigen Reinigung der Beta wurde das CleanTool, wie Gizmo schon sagte aber ursprünglich ins "Leben" gerufen.

Geändert von J3y (09.08.2007 um 21:46 Uhr)
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
creative, incompatible, payloads, suite


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Quadro FX 1800 - Problemchen mit Adobe Creative Suite 4 ambergart Grafikkarten und Displays allgemein 0 02.12.2009 16:56
Asus Striker Extreme und AI Suite Cool Master Intel: CPUs und Mainboards 11 27.08.2009 12:11
[News] Mozilla-Suite 1.6 auch auf Deutsch TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.11.2008 19:48
Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so? 64-Bit Monster Windows & Programme 62 26.03.2007 19:47
MS Bluetooth & Nokia PC Suite 6.3 EoN Windows & Programme 3 21.09.2004 06:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved