Was kann ich als Leiter oder Mitglied einer gruppe, besonderes machen?
Hi,
Hab da mal ne kurze frage an euch, und zwar geht es wie dem Titel bereits zu entnehmen ist um den Funktionsumfang der "Gruppen", denen man neuerdings hier beitreten kann!
Speziel möchte ich gern mal wissen, was ich jetzt so in einer gruppe machen kann, außer dieser beitreten?
Hab mich da schon ein bisschen umgeschaut, konnte aber bisher eigentlich nichts feststellen!
Da ich selbst Leiter einer solchen Gruppe bin, würde mich es jedoch mal interessieren ob es da vlt en paar versteckte funktionen gibts, vlt dass man so was wie en Rundschreiben an alle Gruppenmitglieder machen kann, oder was der gleichen!
AW: Was kann ich als Leiter oder Mitglied einer gruppe, besonderes machen?
Bisher obliegt es deiner Verantwortung als Gruppenleiter, Beitrittsanfragen zu verwalten, also annehmen oder ablehnen.
Mehr ist noch nicht möglich, das ganze ist noch in der Test- und Entwicklungsphase.
AW: Was kann ich als Leiter oder Mitglied einer gruppe, besonderes machen?
Aso, ok, diese funktion hab ich auch bereits entdeckt, gut, wenn das bisher alles ist, denke ich werde ich dieser aufgabe auch nachkommen, falls etwas neues dabei kommt, kann man das ja dann vlt hier irgendwo auf der Seite veröffentlichen, damit das auch alle mitbekommen