TweakPC



Beta-Tester für Ad-Aware 2007 RC 1 gesucht

Dienstag, 06. Feb. 2007 13:56 - [jp]

Ad-Aware ist ein beliebtes Tool, wenn es um Spyware und ähnliches geht. Bald soll eine neue Version erscheinen, für die nun Beta-Tester gesucht werden.

Im März soll ein Release Candidate 1 von Ad-Ware 2007 erscheinen, und genau für diesen suchen die Entwickler noch Beta-Tester. Sobald der Release Candidate 1 von Ad-Aware erscheint, können diese dann die entsprechende Betaprogramm auswählen und testen.

Wer teilnehmen möchte, muss sich bei Lavasoft registrieren. Dies kann man auf dieser Seite tun. Einschränkungen scheint es dabei keine zu geben, zumindest finden sich auf der Seite keine entsprechenden Hinweise, so dass offenbar jeder an dem Beta-Test teilnehmen kann.

Noch im Frühling soll dann die finale Version erscheinen, und zwar in den Versionen "Free", "Plus" und "Pro".

Windows Vista scheint noch keine Rolle zu spielen, denn für den Beta-Test kann man nur angeben, ob man Windows ME, 98, 2000 oder XP benutzt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.