TweakPC



Neues zu Crysis: Infos und Video

Freitag, 30. Mär. 2007 14:28 - [jp]

Cevat Yerli von Crytek hat in einem Interview ein paar Neuigkeiten zum kommenden Shooter Crysis preisgegeben. Ein neues Video gibt es auch.

So könnte das Game früher als erwartet erscheinen, eine Demo wird es auch geben, ebenso einen Beta-Test.

"Ich könnte jetzt sagen, it’s done…aber das tue ich nicht, denn wir arbeiten wirklich hart an der Vollendung und ich denke, dass Crysis deutlich früher in die Läden kommt, als es die Leute derzeit erwarten. Auf jeden Fall noch 2007. Eine Demo wird es leider erst nach Release geben, allerdings planen wir gerade eine großangelegte Open Beta, bei der wir zusammen mit EA 20.000 Accounts zur Verfügung stellen. Wer spielen will, muss sich also schon beeilen…"

Das ist nur ein interessanter Ausschnitt aus dem Interview, welches sich bei Looki.de findet.

Außerdem findet sich bei GameVideos ein neues Video, das sich Crysis Demolition Video nennt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.