TweakPC



7-Zip 4.55 Beta zum Download freigegeben

Mittwoch, 05. Sep. 2007 10:51 - [jp]

Bei 7-Zip geht es Schlag auf Schlag. Gestern erst wurde die Version 4.54 Beta veröffentlicht.

Heute steht bereits eine neuere Beta-Version des freien Multi-Format-Packprogramms zum Download bereit, diese trägt die Versionsnummer 4.55 und ist immer noch eine Beta. Da wir über die Version 4.54 nicht nicht berichtet hatten, führen wir hier die Änderungen der beiden neuen Versionen auf.

Change-Log (4.54 und 4.55):

Version 4.55 beta
  • Some bugs were fixed
Version 4.54 beta
  • Decompression speed was increased
Wie üblich gibt es das Programm auf der offiziellen Webseite und wie gewohnt stehen zwei Varianten zur Auswahl. Zum einen gibt es 7-Zip als .exe (für 32 Bit Systeme) und zum anderen als .msi (für 64 Bit Systeme).
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.