TweakPC



iPod classic mit Problemen?

Dienstag, 25. Sep. 2007 22:48 - [jp]

Apple Nutzer schießen gerne gegen Microsoft wegen nicht funktionierender Software.

Die Probleme des iPod classic scheinen aber auch nicht von schlechten Eltern zu sein. Die Geräte, die seit rund 20 Tagen ausgeliefert werden, scheinen einige Tücken zu haben.

In den verschiedensten Foren, darunter auch das offizielle Apple-Forum, berichten die Nutzer von Abstürzen, hohen CPU-Lasten und davon, dass das Gerät vom Rechner nicht erkannt wird. Ein YouTube-Video beispielsweise zeigt einen iPod classic, der auch ohne Verbindung zum PC ständig abstürzt.





Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.