TweakPC



Peinliche Panne: Microsoft-Weihnachtsmann redet von Oralsex

Donnerstag, 06. Dez. 2007 20:18 - [jp]

Microsoft hatte bereits letztes Jahr einen automatischen Santa Claus als Chat-Partner eingerichtet. Dieses Jahr ging das etwas daneben.

Microsoft hatte dazu eingeladen, die Adresse "northpole@live.com" im Messenger in die Kontaktliste aufzunehmen und mit dem Weihnachtsmann zu chatten.

Die minderjährigen Nichten eines Lesers von The Register taten das und wollten mit dem digitalen Weihnachtsmann über Pizza plaudern. Dieser wechselte aber das Thema und sprach von Oralsex.

Die Jungs von The Register haben das überprüft und konnten den Fehler nachvollziehen. Nachdem Sie nach Pizza fragten und dem Weihnachtsmann wiederholt "Eat it" antworteten, entgegnete der Microsoft Santa Claus folgendes:

"You want me to eat what?!? It's fun to talk about oral sex, but I want to chat about something else."

Microsoft hat reagiert und den künstlichen Chat-Partner Santa Claus von Netz genommen.

Nachzulesen ist das Ganze bei The Register.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.