TweakPC



Windows Vista Service Pack 1 (SP1): Termin bekannt?

Mittwoch, 23. Jan. 2008 23:15 - [jp]

Der Termin, an dem Microsoft das Service Pack 1 für Windows Vista veröffentlichen wird, geistert durch das Netz.

So grob gegen Mitte Januar hatte Microsoft den RC Refresh des Service Pack 1 für Windows Vista öffentlich zum Download angeboten. Der Refresh mit der Versionsnummer 744 datierte auf den 1. Januar 2008.

Ein "Refresh" eines RC war sicher ungewöhnlich, aber man konnte schon sicher sein, dass die finale Version nicht mehr allzuweit entfernt ist.

Nun wird gemunkelt, dass das Service Pack 1 für Windows Vista in der finalen Version am 15. Februar diesen Jahres zum Download freigegeben wird.

Ob der Termin stimmt, können wir natürlich nicht sagen. Wir gingen aber bisher davon aus, dass das SP1 für Windows Vista spätestens am 27. Februar erscheinen wird. Eine Vorverlegung auf den 15. Februar wäre demnach durchaus möglich.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.