TweakPC



Left 4 Dead: Neuer Trailer

Montag, 03. Mär. 2008 16:10 - [jp]

Vom kommenden Multiplayer-Shooter "Left 4 Dead" ist ein neuer Trailer erschienen.

Valve setzt bei "Left 4 Dead" auf die Geschichte des klassischen Zombiefilms. Ein Virus befällt die Menschheit und verwandelt die meisten in Zombies. Aber eben nur die meisten, der Rest muss ums Überleben und gegen die Zombies kämpfen. Das klingt ein wenige nach den Filmen "28 Days later" oder "28 Weeks later".

Allerdings gibt es bei "Left 4 Dead" vier spezielle Zombies, die besondere Fähigkeiten haben. Beispielsweise ist ein Zombie besonders stark, ein anderer kann Blut spucken und so den Virus übertragen. Der Spieler kann menschliche Charaktere oder aber einen der vier speziellen Zombies übernehmen.

Wie eingangs erwähnt ist ein neuer Trailer erschienen, den wir Ihnen nicht weiter vorenthalten möchten.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.