TweakPC



Matrox TripleHead2Go mit Widescreen-Support

Samstag, 09. Aug. 2008 01:41 - [zk]

Der TripleHead2Go geht mit der Zeit und unterstützt nun auch Widescreen-Displays.

Wer seinen TripleHead2Go in einen Verbund mit drei Widescreen-Displays schicken will, kann dies nun bedenkenlos tun. Dank Firmware-Update kann der TripleHead2Go nun auch mit Auflösungen von 3x 1680x1050 und 3x 1440x900 umgehen. Sogar die 16:9 Auflösung 1366x768 wird nun unterstützt. Die dafür passende Firmware kann man hier herunterladen.

Der Support für Widescreen-Displays ermöglicht es nun den Anwendern auch größere Displays an ihrem TripleHead2Go zu betreiben. Denn auch wenn bisher drei nebeneinander platzierte 4:3 Displays ein ausreichendes Widescreen-Feeling ermöglichten, waren sie doch nur in bestimmten Größen verfügbar. Mit dem Widescreen-Support hebt sich dieses Limit auf.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.