TweakPC



Drakensang: Patch 1.01 - Download

Donnerstag, 28. Aug. 2008 17:32 - [jp]

Für "Drakensang", einem weiteren Teil der Das Schwarze Auge-Reihe, ist ein erster Patch erschienen.

Der Patch bringt das Spiel auf die Versionsnummer 1.01 und einige Neuerungen mit sich. Beispielsweise lassen sich nun per Tastendruck Screenshots anfertigen, die dann unter "Eigene Dateien/Drakensang/capture" abgelegt werden. Außerdem lässt sich das Game nun auch im Fenster spielen, in dem man hinter die Verknüpfung "-windowed" statt "-fullscreen" schreibt.

Des Weiteren behebt der Patch Fehler in den Bereichen Grafik, Gameplay, Logik, Steuerung und Balancing. Das komplette Change-Log ist zu lang, um es hier aufzulisten. Interessierte finden die Änderungsliste aber auf dieser Seite. Der Patch ist fast 40 MB groß.

Download Drakensang Patch 1.01
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.