TweakPC



GeForce Fermi GF100 DirectX 11 Benchmark Video

Donnerstag, 07. Jan. 2010 16:33 - [jp]

Im Netz ist ein Video zu finden, welches die GeForce Fermi Grafikkarte GF100 im Unigine-Heaven-DX11-Benchmark zeigt.

Sehr viele Details sind trotz der Demonstration auf der CES 2010 nicht bekannt, das war aber auch nicht anders zu erwarten, immerhin spricht NVIDIA selbst nur von einem Sneak Peek.

Die GF100 wird offenbar über einen 6- und einen 8-Pol-Stromstecker verfügen. Gemäß der PCI-Express Spezifikation darf sie damit bis zu 300 Watt an Leistungsaufnahme aufweisen. Taktraten wurden natürlich immer noch nicht genannt und sind eventuell auch noch gar nicht final.

Auf der CES soll auch eine spezielle PhysX-Demo mit dem Titel "Supersonic Sled" gezeigt werden, welche eine Rakete zeigen soll - physikalisch absolut korrekt und mit realistischem Rauch etc. Es dürfte sicher auch davon bald ein Video auftauchen.

Hier nun das GeForce Fermi GF100 DirectX 11 Benchmark Video:


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.