TweakPC



Windows 7 Service Pack 1 Zeitplan - Wieder was neues

Mittwoch, 20. Jan. 2010 23:41 - [jp]

Es geistern wieder neue Informationen rund um den Zeitplan des Service Pack 1 für Windows 7 durch das Netz.

Allen Meldungen gemein ist, dass Microsoft bereits am Windows 7 Service Pack 1 arbeitet. Das ist auch nicht verwunderlich, denn die Arbeiten dürften wohl spätestens seit der Veröffentlichung geplant oder begonnen worden sein.

Im September letzten Jahres soll der sogenannte "Readiness Milestone" erreicht worden und erste frühe Vorabversionen im November und Dezember an Partner verteilt worden sein.

Aktuell werden angeblich Escrow-Builds der ersten Beta erstellt werden. Die Windows 7 Service Pack 1 Beta soll dann in der ersten oder dritten Märzwoche an ausgesuchte Tester gehen. Erst in der zweiten Aprilwoche soll eine öffentlich verfügbare Demo geplant sein.

Geplant sei außerdem bisher nur ein Release Candidate. Die finale Version des Service Pack 1 für Windows 7 soll nach den neuen Gerüchten erst im November 2010 erscheinen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.