TweakPC



Megan Fox Speedpainting Video

Dienstag, 09. Mär. 2010 12:04 - [jp] - Quelle: Nico Di Mattia

Einer neuer Trend, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut, ist das sogenannte Speedpainting.

Die Idee von Speedpainting ist einfach. Eine Kamera filmt den Künstler beim Zeichnen des Bildes, das fertige Video zeigt dann die Erstellung des Kunstwerks im Zeitraffer. Dazu wird im Video noch ein passender Soundtrack abgespielt.

Das so entstandene Video ist durchaus faszinierend. Einer der bekanntesten Speedpainting Künstler im Netz ist Nico Di Mattia. Er arbeitet mit Grafiktablett und Photoshop und seine Speedpaintings zeigen in der Regel amerikanische Prominente.

Die Erstellung eines Bildes dauert - wenn es schnell geht - drei bis sieben Stunden. Das Video läuft nur wenige Minuten, im Falle von Megan Fox nur etwas mehr als fünf Minuten.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.