TweakPC



Point of View: GeForce GTX 480 vorrätig

Montag, 12. Apr. 2010 14:42 - [tj]

Erste GeForce-GTX-480-Karten des Herstellers Point of View sind offenbar vorrätig und können bestellt werden.

NVIDIAs GeForce GTX 480 spaltet die Gemüter. Zwar gelang es der Chipschmiede mit dem GF100-Chip auf Fermi-Basis die Performancekrone für Single-GPU-Grafikkarten von AMD zurückzugewinnen, doch sowohl Verbrauch, als auch Temperatur und Lautstärke waren verbesserungswürdig.

Kunden, die die Karte dennoch Kaufen wollen, mussten sich darüber hinaus noch gedulden, waren die Karten doch bis dato nicht über den Einzelhandel verfügbar. Nun melden jedoch immer mehr Händler, dass sie die Karte auf Lager haben. 

Die ersten verfügbaren GTX-Karten kommen demnach vom Herstellers "Point of View". Auf der niederländischen Händlerseite informatique wird die GTX 480 des holländischen Kartenherstellers mit 549 Euro gelistet.

Point of View: GeForce GTX 480 vorrätig
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.