TweakPC



iTunes: Kommen heute The Beatles?

Dienstag, 16. Nov. 2010 09:17 - [jp]

Apple hat für heute eine große Überraschung angekündigt. Nun wird fleißig spekuliert, was es wohl ist.

Viele gingen davon aus, dass mit Apples Ankündigung das verschobene iOS 4.2 gemeint sei. Andere gingen von einem neuen Streaming-Dienst aus, mit dem man seine Musik von überall via iTunes über das Internet abrufen könnte.

Neu ist das Gerücht, es könne sich um einen Deal bezüglich der Beatles handeln. Seit langem wird erwartet, dass die Lieder der Beatles auch in iTunes zu kaufen sein werden. Das stand aber unter keinem guten Stern. Apple hatte einen Rechtsstreit mit Apple Corps, der Musikfirma der Beatles. Man hatte sich vor Jahren geeinigt, dass Apple sich aus dem Musikgeschäft fernhält, was man mit iTunes nun nicht gerade behaupten kann.

Es wäre also denkbar, dass es dieses Mal tatsächlich einen Apple Event gibt, bei dem die Beatles Einzug in iTunes erhalten.

Heute Nachmittag werden wir wissen, was Apple da spannendes in petto hat.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.