TweakPC



Assassins Creed: Neuer Titel 2011

Dienstag, 30. Nov. 2010 10:21 - [jp]

Nächstes Jahr soll ein weiterer großer Assassin's Creed Titel erscheinen.

Viel ist zum kommenden Titel natürlich noch nicht bekannt.

Man munkelt, er können zur Zeit der Französischen Revolution oder im Zweiten Weltkrieg spielen. Dass der nächste Teil wieder in der italienischen Renaissance angesiedelt ist, wird gemeinhin als unwahrscheinlich angesehen.

Der nächste Teil von Assassin's Creed soll 2011 erscheinen. Assassin’s Creed: Brotherhood hatte sich in Europa innerhalb einer Woche über eine Millionen Mal verkauft - an den Erfolg will man natürlich gerne anknüpfen.

Am 14.Dezember soll aber erst einmal ein DLC erscheinen, welcher einen neuen Spielmodus und eine neue Map bietet. Ob dieser kostenlos angeboten wird, steht noch nicht fest.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.