TweakPC



ArcaniA - Fall of Setarrif: Erstes Add-On angekündigt

Freitag, 10. Dez. 2010 07:48 - [jp]

Spellbound und JoWooD haben das erste Add-On für ArcaniA angekündigt.

Der Name des Add-Ons lautet "ArcaniA - Fall of Setarrif" und soll die Geschichte des Namenlosen Helden fortführen. Das Add-On beginnt geschichtlich genau dort, wo das Hauptspiel aufhört. Nachdem König Robar III von dem Dämon befreit wurde, ging dieser nach Setarrif, um sich einen neuen Wirt zu suchen.

In ArcaniA - Fall of Setarrif kann man entweder den Charakter aus Arcania: Gothic 4 importieren oder mit einem vorgefertigten Protagonisten starten. Allerdings soll der Spieler auch in die Rolle in andere Charaktere schlüpfen und die Story aus einer anderen Perspektive erleben können. Genauere Details zu diesem Feature gibt es allerdings noch nicht.

Zehn Stunden Spielzeit soll die Erweiterung mit sich bringen. Veröffentlichung soll 2011 sein. Ein Preis ist noch nicht bekannt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.