TweakPC



Firefox 4: Zwei weitere Beta-Versionen geplant - Release verschiebt sich

Freitag, 04. Feb. 2011 13:04 - [jp]

Die Vorstellung der finalen Version von Firefox 4 dürfte sich noch etwas verschieben.

Die Bug-Liste für Firefox 4 ist offenbar noch länger, als es zu diesem Zeitpunkt geplant war. Auch sind noch gravierende Fehler enthalten (beispielsweise kann es passieren, dass die Webseite des E-Mail-Dienstes Hotmail in einer Endlosschleife immer wieder neu geladen wird).

Jedenfalls sollen nun noch mindestens zwei weitere Beta-Versionen folgen. Wann genau die Beta 11 und Beta 12 erscheinen werden, verrät Mozilla allerdings noch nicht.

Bis vor kurzem war geplant, dass die finale Version von Firefox 4 gegen Ende diesen Monats vorgestellt werden sollte. Selbst wenn es bei den noch folgenden zwei Beta-Versionen bleibt und keine weiteren mehr eingeschoben werden müssen, dürfte der Zeitrahmen nur schwer einzuhalten sein.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.