TweakPC



Battlefield 3 Back to Karkand - DLC enthüllt

Montag, 07. Feb. 2011 12:23 - [jp] - Quelle: Krawall

Vor kurzem gab es erst den Battlefield 3 Teaser Trailer, jetzt schon Infos zu einem ersten DLC.

Dass Download-Content mittlerweile ein fester Bestandteil bei neuen Spielen ist, dürfte niemanden mehr wundern. Dass Informationen zu einem DLC auftauchen, bei dem das Hauptspiel gerade einmal angekündigt ist, aber schon.

Nun, Absicht war es wohl auch nicht, dass die Infos schon bekannt werden. Eine Werbeanzeige für Battlefiel 3 ist aus Versehen aufgetaucht, und diese beschreibt auch exklusiven Download-Content für die Käufer der Limited Edition.

Diese dürfen eine Erweiterung herunter laden, die sich "Back to Karkand" nennt. Back to Karkand wird vier Maps und einige Waffen sowie Fahrzeuge aus Battlefield 2 mit sich bringen - natürlich durch die Frostbite 2-Engine aufgewertet.

Battlefield 3 Back to Karkand - DLC enthüllt
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.