TweakPC



Gigabyte mit großem Intel Z68 Aufgebot

Freitag, 06. Mai. 2011 16:37 - [jm] - Quelle:Pressemitteilung

Nach eigenen Angaben hat Gigabyte das umfangreichste Sortiment an Mainboards, welche auf Intels Z68 Chipsatz basieren, zu bieten.

Insgesamt acht Modelle lässt Gigabyte bereits an die Distributionspartner ausliefern. Von dort sind sie nur noch eine Tagesreise zu den jeweiligen Einzelhändlern entfernt.

Keinen Paperlaunch möchte Gigabyte also mit den fünf High-End Mainboards GA-Z68X-UD7-B3, GA-Z68X-UD5-B3, GA-Z68X-UD4-B3, GA-Z68X-UD3P-B3, GA-Z68X-UD3-B3 und den drei Mainstream Boards GA-Z68X-UD3H-B3, GA-Z68A-D3H-B3, GA-Z68MA-D2H-B3 hinlegen. Die Produkte sollen in Stückzahlen vorliegen, so dass potentielle Käufer ihre neueste Errungenschaft schnellstmöglich in ihren Händen halten können.

Recht interessant ist eine Information, die Gigabyte frei heraus zugibt: Nur bei den Mainstream-Modellen mit Grafikschnittstelle setzt der Mainboardhersteller auf LucidLogix Technologie (Virtu GPU). Für das High-End Segment sind die Lösungen von LucidLogix noch nicht genügend ausgereift, so Gigabyte.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.