TweakPC



Apple: Revival des iPhone 3G als Prepaid-Phone?

Dienstag, 26. Jul. 2011 12:09 - [tj] - Quelle: 4Phones

Neuauflage des iPhone 3G als Prepaid-Phone?

Einem Gerücht zufolge plant Apple das iPhone 3GS überarbeitet in den Handel zubringen, dieses Mal allerdings nicht als hochsubventioniertes Vertragshandy, sondern unabhängig der großen Mobilfunk-Provider als Prepaid-Phone. Das möchte jedenfalls der US-Blog Boy Genius Report aus "besonders sicheren Quellen" Erfahren haben. Der Preis des ungelockten Apple-Phones soll sich dem Bericht zufolge auf 350 US-Dollar belaufen, umgerechnet etwa 250 Euro. Auf dem deutschen Markt dürfte das neuaufgelegte Phone vermutlich 330 – 350 Euro kosten.

Ein iPhone 4 mit 16 Gigabyte Speicher ohne Vertrag kostet derzeit etwa 630 Euro. Die 32-Gigabyte-Variante schlägt mit 740 Euro zu Buche. Das iPhone 3GS wird aktuell noch für 530 Euro angeboten. Die vermeintliche Neuauflage wäre also um einiges günstiger, als das aktuell günstigste verfügbare Apple-Phone.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.