TweakPC



Das Testament des Sherlock Holmes - Zweiter Trailer

Mittwoch, 21. Dez. 2011 13:57 - [tj]

Focus Home Interactive und dtp entertainment zeigen zweiten Trailer zum "Testament des Sherlock Holmes".

Der Meisterdetektiv Sherlock Holmes fasziniert nun seit gut einem Jahrhundert seine Fans und mit der Zeit gab es mal mehr, mal weniger gute Umsetzungen in Form vom Filmen, Hörspielen, Büchern und Spielen.

Von letzterer Gattung wird in Kürze mit "Das Testament des Sherlock Holmes" ein weiterer Vertreter den Bildschirm betreten, von dem es bisher lediglich den ersten Teaser-Trailer zu sehen gab.

Weiteren Einblick gibt ab sofort der zweite Trailer, den dtp entertainment und der französische Publisher Focus Home Interactive veröffentlicht haben und in dem einige weitere Ausschnitte aus dem Spielgeschehen zu sehen sind.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.