TweakPC



Max Payne 3: Bilder der PC-Version

Donnerstag, 23. Feb. 2012 16:47 - [tj] - Quelle: VG247

Rockstar Games hat erste Bilder zu der PC-Version von Max Payne 3 veröffentlicht, die im Vergleich zu den Konsolen eine deutlich aufgewertete Grafik bieten soll.

Die Rückkehr von Max Payne könnte ein Highlight des Spielejahres 2012 werden. Heute hat Rockstar Games nun erstmals Bilder aus der PC-Version des Spiels veröffentlicht und angekündigt, dass die Grafik im Vergleich zu den Konsolen großartige Auflösungen und Details bieten soll. Unklar ist derweil, in wie weit die Bilder nachbearbeitet wurden.

Die Hardwareanforderungen für den PC sollen kurz vor dem Release erfolgen, bereits nächste Woche könnten im Netz aber die ersten Hands-on-Berichte erscheinen.

Max Payne 3 soll in den USA am 29. Mai für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. In Europa soll das Spiel am 1. Juni folgen.

Max Payne 3: Bilder der PC-Version

Max Payne 3: Bilder der PC-Version

Max Payne 3: Bilder der PC-Version
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.