TweakPC


Diablo 3: Pre-Load hat begonnen

Mittwoch, 02. Mai. 2012 14:38 - [tj]

Interessierte Spieler können mit dem Herunterladen von Diablo 3 beginnen. Wie der Publisher bekannt gab, wurde der Pre-Load eröffnet. Zum Verkaufsstart wird es wohl zudem einen Day-1-Patch geben.

Wer sich aus dem Ansturm auf die Server von Diablo 3 zum Verkaufsstart so gut wie möglich heraushalten möchte, der kann bereits jetzt damit beginnen, die Digitalversion des Hack-n-Slay-Titels herunterzuladen.

Zum Verkaufsstart werden dann lediglich einige kleine, verschlüsselte Dateien nachgeladen. Allerdings deutet sich auch ein Day-1-Patch an, der unter anderem das Balancing und die Waffenwertigkeit überarbeiten könnte.

Ob man mit dem Pre-Load zum Launch also ohne größere Probleme in das Spiel kommt, wird sich zeigen müssen. Bei der offenen Beta waren die Diablo-3-Server lange Zeit überlastet, so dass keine Verbindung aufgebaut zustande kam. Bei einem entsprechenden Fehler dürfte auch der Pre-Load nicht weiterhelfen.

Diablo 3 erscheint am am 15. Mai 2012 für den PC. Eine Konsolenversion dürfte folgen, wobei die offizielle Bestätigung hierfür nach wie vor aussteht.

Bild
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved