TweakPC



Grid 2: Gameplay-Trailer zeigt Kopf-an-Kopf-Rennen

Donnerstag, 27. Sep. 2012 14:18 - [tj]

Codemasters zeigt, wie die Action in Grid 2 abläuft. Kopf-an-Kopf-Rennen inkluive.

Grid war und ist ohne Fahrhilfen eine beinharte Rennsimulation und genau solch eine möchten die Jungs von Codemaster mit dem zweiten Teil der Serie erneut vorlegen.

Man habe einige grundlegende Dinge neu bedacht, so der Executive-Producer Clive Moody und verspricht, dass sich die Steuerung in Grid 2 noch realistischer und aufregender als beim Vorgänger anfühlen werde.

Der neueste Gameplay-Trailer zu dem Projekt zeigt ein Kopf-an-Kopf-Rennen an der kalifornischen Küste und biete dabei einen Vorgeschmack auf die zu erwartende Grafik.



Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.