TweakPC



Baphomets Fluch 2: Android-Version veröffentlicht

Mittwoch, 12. Dez. 2012 14:29 - [tj]

Vom PC-Adventure Baphomets Fluch 2 ist ab sofort ein Android-Ableger erhältlich.

Nachdem der erste Teil der Click-Adventure-Serie in Form des Directors Cut für Android erschien, folgt nun auch die Fortsetzung Baphomets Fluch 2 für das Google-Betriebssystem.

Technisch haben die Jungs an dem Adventure von 1997 noch einmal ein wenig geschraubt und unter anderem die Grafik aufgewertet. Zudem können Items bei Dropbox gespeichert und auf diese Weise von Gerät zu Gerät übertragen werden.

Der Preis für den Adventure-Klassiker beläuft sich auf 2,99 Euro. Wie schon in Teil 1 dreht sich die Story dabei um die Hauptcharaktere George Stobbard und Nico Collard.

Baphomets Fluch 2: Android-Version veröffentlicht
(Bild: PC-Version von Baphomets Fluch 2)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.