TweakPC



Half Life für Mac OS X verfügbar

Montag, 28. Jan. 2013 12:33 - [tj] - Quelle: macgasm.net

Half Life steht ab sofort auch für Apples Mac OS X zur Verfügung.

Nachdem der Spieleklassiker Half Life bereits vergangene Woche in einer Beta-Fassung für Linux erschien, bringt Valve nun auch eine Fassung für Apples Desktop-Betriebssystem Mac OS X.

Eine offizielle Ankündigung seitens  Valve steht zwar noch aus und auch Steam zeichnet Half Life nach wie vor lediglich als Windows-Spiel aus, doch wie die Kollegen von macgasm.net in Erfahrung gebracht haben, können Mac-OS-X-Nutzer den Download von Half Life manuell starten und das Spiel anschließend auch spielen.

Half Life erschien im Jahr 1998 und legte den Grundstein für den Erfolg Valves als Spieleentwickler und Publisher. Aktuell ist  das Spiel für 9,99 Euro bei Steam erhältlich. Valve bietet den Shooter aber auch regelmäßig vergünstigt an.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.