TweakPC



Gewinnspiel: Kühler und neue Wärmeleitpaste von be quiet!

Montag, 04. Mär. 2013 14:32 - [rj]

Es gibt wieder etwas zu gewinnen! Dieses mal verlosen wir einen Dark Rock 2 Kühler und die neue DC1 Wärmeleitpaste von be quiet!

Gerade erst hat be quiet! seine neue Wärmeleitpaste DC1 vorgestellt und nun gibt es diese gleich bei uns zu gewinnen.

Und um das Ganze noch ein wenig interessanter zu machen verlosen wir dazu noch einen pechschwarzen Kühler vom Typ 'Dark Rock 2'. Mit geräuschoptimierten SilentWings-2-Lüftern mit PWM Funktion sowie sechs High-Performance-Heatpipes kann der Kühler eine TDP von bis zu 180 Watt handhaben und so auch die derzeit fettesten CPUs kühlen.

Also ab zum Gewinnspiel, mitmachen und mit ein wenig Glück gewinnen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.