TweakPC



PS4: Sony begrenzt Vorbestellungen - Bestell-Deadline für pünktliche Lieferung

Donnerstag, 01. Aug. 2013 14:11 - [tj] - Quelle: cvg.com

Sonys Kontingent der PlayStation 4 reicht offenbar nicht aus um alle Vorbesteller zu versorgen. Deadline für garantierte Tag-1-Verfügbarkeit gesetzt.

Die Vorbestellungen für Sonys PlayStation 4 fallen offenbar höher aus, als von den Japanern erwartet. Als Folge hat Sony eine Deadline gesetzt. Wer die Konsole nach diesem Datum vorbestellt, hat keinen Anspruch, diese pünktlich zum Verkaufsstart zu erhalten. Kunden die bereits eine Konsole bestellt haben können derweil beruhigt sein. Alle Bestellungen bis zum 5. August sollen pünktlich zum Verkaufsstart ausgeliefert werden.

Käufer, die die Next-Gen-Konsole nach dem 5. August vorbestellen müssen mit einer verzögerten Auslieferung rechnen, auch wenn Sony betont, alle Vorbestellungen so gut es geht abzuarbeiten.

Während Sony somit von vornherein für klare Verhältnisse bei den Vorbestellungen sorgt, wird bereits vermutet, dass gerissene Händler auf eine zu geringe Verfügbarkeit zum Release spekulieren und die Konsole zu exorbitanten Preisen über Onlineauktionshäuser anbieten werden.

Wer also auf Nummer sicher gehen möchte und die PlayStation 4 zum Verkaufsstart zum offiziellen Preis in seinem Wohnzimmer stehen haben möchte, der sollte sich also sputen und vor dem 5. August bestellen.

PS4: Sony begrenzt Vorbestellungen - Bestell-Deadline für pünktliche Lieferung
(Bild: PlayStation 4 von Sony)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.