TweakPC



Battlefield Hardline ins Jahr 2015 verschoben

Mittwoch, 23. Jul. 2014 12:45 - [tj]

Electronic Arts hat den Release-Termin zweier Spiele nach hinten verschoben. Darunter auch Battlefield Hardline.

Wie Dice im Battlefield-Blog bekannt gab, wird Battlefield Hardline erst im Frühjahr 2015 in den Handel kommen. Ursprünglich war ein Verkaufsstart im Oktober dieses Jahres geplant. Als Grund für die Verschiebung nennt Dice neue Erkenntnisse aus der Beta-Phase. Das Hauptentwicklungsteam, Visceral Games, habe aufgrund des Feedbacks der Spieler Teile des Spielkonzepts überdacht und neu gestaltet. Als Folge sei der bisher angepeilte Release-Termin nicht mehr einzuhalten.

Battlefield Hardline soll für den PC, die Xbox One, die Xbox 360, die PlayStation 4 und die PlayStation 3 erscheinen.

Neben Battlefield Hardline wird sich auch Dragon Age: Inquisition verspäten. Das von BioWare entwickelte Rollenspiel soll nun am 21. November 2014 statt dem 9. Oktober in den Handel entlassen werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.