TweakPC



Battlefield Hardline: Beta deutet sich an - Conquest mit 64 Spielern - Kein Level-Cap

Donnerstag, 15. Jan. 2015 08:28 - [tj] - Quelle: battlefield.com

EA hat erste Infos zur offenen Beta von Battlefield Hardline bekannt gegeben. Mit dabei: Der Spielmodus Conquest für bis zu 64 Spieler.

Bis zum anvisierten Verkaufsstart am 17. März 2015 ist es zwar noch ein wenig hin, doch offenbar laufen die Vorbereitungen für die offene Beta von Battlefield Hardline bereits auf Hochtouren. Einen genauen Termin für die Beta könne man zwar noch nicht nennen, so die Entwickler auf Battlefield.com, doch zumindest hat man dort bestätigt, dass die Beta für alle fünf Plattformen verfügbar sein wird, also für den PC, die Xbox One, die Xbox 360, die PlayStation 4 und die PlayStation 3. Ob alle Plattformen zeitgleich mit der Beta bedient werden wird nicht explizit erwähnt.

An Game-Modi wird der neue Modus 'Hotwire' angepriesen, bei dem sich vieles um das Thema Sportwagen und Geschwindigkeit drehen wird. Dazu wurde der Klassiker-Modus 'Conquest' bestätigt, im Deutschen 'Eroberung'. Wie in der Haupt-Serie des Spiels, können hier bis zu 64 Spieler auf einer Map antreten.

Anders als bei früheren Battlefield-Betas soll es keine Level-Begrenzung geben. Wer also bereits in der Beta bis zum Exodus leveln möchte, kann dies mit Hardline tun.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.