TweakPC



Rise of The Tomb Raider könnte am 29. Januar erscheinen

Dienstag, 29. Dez. 2015 10:42 - [ar]

Steam hat einen voraussichtlichen Release-Termin für das neue Rise of The Tomb Raider für den PC bekannt gegeben.

Bislang wurde spekuliert, dass Rise of The Tomb Raider erst am 1. April für den PC erscheinen wird. Amazon hatte diesen Termin anscheinend aber nur als Platzhalter für Vorbestellungen eingefügt.

Bei der Online-Plattform Stream wird nun eine Verfügbarkeit ab Januar 2016 angegeben. Genauer nennt Amazon Frankreich den 29. Januar 2016. Allerdings wird auch dieser Termin von vielen Fans noch als eher unwahrscheinlich eingeschätzt, da die meisten AAA-Titel in der Videospielindustrie an einem Donnerstag veröffentlicht werden. Dies würde eher für einen Release am 28. Januar 2016 sprechen.

Ein offizielles Statement von Microsoft oder Square Enix für die Veröffentlichung von Rise of The Tomb Raider für den PC steht noch immer aus. Für die Xbox 360 und die Xbox One ist das Spiel bereit seit dem 13. November in Europa erhältlich.


(Video:Rise of the Tomb Raider Make Your Mark Accolades Trailer)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.