TweakPC


Cities Skyline: Snowfall-DLC angekündigt - Reveal-Trailer inside

Mittwoch, 20. Jan. 2016 09:29 - [tj]

Für die Statdbausimulation 'Cities Skyline' kommt ein zweiter DLC in den Handel. Passend zur Jahreszeit taucht er die Städte in eine Schneedecke.

Paradox Interactive hat die zweite kostenpflichtige Erweiterung für die Statdbausimulation 'Cities Skyline' angekündigt. Wie der Name 'Snowfall' bereits vermuten lässt, dreht sich beim zweiten DLC alles um Wetterphänomene. Neben dem für diese Jahreszeit typischen Schneefall wird die Wettersimulation auch Regen, Nebel und natürlich wie gehabt Sonnenschein simulieren können. Um die Stadt vor Schneechaos zu bewahren wird der Spieler sich in Zukunft um die Räuming der Straßen kümmern müssen, wenn das Leben in der Stadt weiter pulsieren soll.

Abgerundet wird 'Snowfall' von Erweiterungen rund um das Transportsystem. Welche Änderungen genau geplant sind, haben die Entwickler von Colossal Order noch nicht verraten, sie sollen sich aber an beliebten Erweiterungen aus Steam Workshop orientieren.

Ein Preis für 'Snowfall' wurde noch nicht bekannt gegeben. Es ist aber zu erwarten, dass die zweite Erweiterung, ebenso wie die erste Erweiterung, etwa 15 Euro kosten wird.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2016 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved