TweakPC



Ubisoft verschenkt sieben Spiele - Prince of Persia

Mittwoch, 15. Jun. 2016 09:49 - [tj]

Ubisoft feiert sein 30-jähriges Bestehen und verschenkt zur Feier des Jubiläums sieben Spiele.

Seit 1998 ist der Publisher Ubisoft mittlerweile in der Spielebranche aktiv und passend zur aktuell laufenden Spielemesse Electronic Entertainment Expo (E3) haben die Franzosen damit begonnen zur Feier des Jubiläums sieben Spiele zu verschenken. Die Spiele werden im Laufe der kommenden Monaten, von Juni bis Dezember, freigeschaltet und stehen allen Besitzern eines Uplay-Kontos zur Verfügung. Um das Spiel einzulösen muss dieses auf einer speziell eingerichteten Aktionsseite geordert werden.

Den Auftakt macht das Spiel 'Prince of Persia: The Sands of Time' aus dem Jahr 2003, das vom Studio Ubisoft Montreal für den PC, die Xbox und die PlayStation 2 entwickelt wurde. Bein den Game-Testern kam das Spiel seinerzeit gut an, was in überwiegend positiven Rezensionen mündete.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.