TweakPC


For Honor: Der Trailer zum kostenlosen Probe-Wochenende

Freitag, 11. Aug. 2017 12:41 - [tj]

Ubisoft hat einen Trailer zum laufenden Probe-Wochenende von 'For Honor' veröffentlicht.

Noch bis zum 13. August 2017 kann das von Ubisoft entwickelte Mittelalter-Hack'n'Slay 'For Honor' kostenlos auf dem PC ausprobiert werden. Inhaltlich bietet das Probewochenende fünf Mehrspielermodi, die Kampagne und sämtliche Helden. Die Kampagne kann wahlweise alleine oder im Koop-Modus zusammen mit einem Freund absolviert werden. Um noch etwas die Werbetrommel für das Probe-Wochenende zu rühren hat Ubisoft nun einen speziellen Trailer dazu veröffentlicht.

Im Video sind einige Inhalte aus der kostenlosen Probierversion zu sehen. Vorgestellt werden diese anhand von Zwischensequenzen und Gameplay-Szenen.

Sämtliche Details zu dem Probe-Wochenende gibt es auf einer speziellen Übersichtsseite bei Ubisoft.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved