TweakPC



Epic Games lässt Paragon fallen und konzentriert sich auf Fortnite

Montag, 29. Jan. 2018 15:25 - [ar] - Quelle: epicgames.com

Die Entwickler von Epic Games haben angekündigt das MOBA 'Paragon' nicht mehr weiter zu entwickeln und einzustampfen.

Fans von dem MOBA 'Paragon' können noch bis zum 26. April 2018 das Spiel genießen. Danach wird Epic Games das komplette Spiel einstampfen. Das 2016 erschienene MOBA auf Basis der Unreal Engine 4 konnte sich im vergangenen Jahr nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen. Bereits im vergangenen Jahr kündigte sich mit dem anhaltenden Erfolg von 'Fortnite' an, dass Epic Games einige Spiele aufgeben wird, um sich auf 'Fortnite' zu konzentrieren.

Epic Games bietet jedem Spieler eine volle Rückerstattung für 'Paragon' an. Darüber hinaus wollen sich die Entwickler nun vermehrt auf 'Fortnite' konzertieren und können die freigewordenen Kapazitäten nutzen, um mehr Inhalte für das Spiel zu genieren und Updates schneller auszurollen.

Ein größeres Update ist bereits für die Kampagne "Save the World" geplant.

Epic Games lässt Paragon fallen und konzentriert sich auf Fortnite
(Bild: 'Paragon' von Epic Games)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.