TweakPC



Wieder Trouble um THG

Dienstag, 30. Sep. 2003 02:40 - [jp]

Tom's Hardware Guide liefert wieder mal (unabsichtlich?) reichlich Gesprächsstoff. War beim letzten Mal AMD (bzw. deren Anhängerschaft) das Ziel der "Anfeindungen", so ist diesmal Intel der auserkorene Gegner. Man fühlt sich bei THG von Intel als "Marketing-Instrument" benutzt bzw. "betrogen und missbraucht".

Es geht dabei natürlich um Intels Pentium 4 in der Extreme Edition und offenbar darum, dass Intel doch glatt das Testmuster zurückforderte. Um nicht alles zu wiederholen, verweisen wir auf die News von 3DCenter und auf das Forum der Kollegen, in dem eine Erklärung seitens THG (aus THGs Kolumne, mittlerweile wieder offline) zu finden ist. Wir können sicher falsch liegen, aber es macht immer mehr den Eindruck, dass THG solche "Skandale" bewusst provoziert, um die Zugriffszahlen zu steigern. Tom's Hardware Guide, als weltweit erstes Online Hardware Magazin, hätte dies aber doch gar nicht nötig, oder? Wir ersparen uns jeden weiteren Kommentar zu diesem Thema. Es liegt an Ihnen, sich selbst ein Bild zu machen und ein Urteil zu fällen.
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.