TweakPC



RollerCoaster Tycoon: Kirmes-Rummel in 3D?

Dienstag, 03. Feb. 2004 21:42 - [jp] - Quelle: Gamigo

Nach dem Release des Nachfolgers von "RollerCoaster Tycoon" trat ein wenig Entäuschung auf. Die Aufbau-Simulation war immer noch in veralteter 2D-Engine und vom Vorgänger kaum zu unterscheiden. Doch um diesen Fehler nicht noch einmal zu wiederholen, arbeitet Chris Sawyer an dem dritten Teil der RollerCoaster-Serie, doch diesmal in 3D.

Das Spiel soll noch Ende diesen Jahres erhältlich sein. Doch bisher gibt es weder einen Screenshot vom Spiel, noch einen genaueren Release-Termin. Für mehrere Details müssen Sie sich auch diesmal bis zum 11. Mai gedulden, wenn die Größte Spiele-Messe der Welt (E3) in Los Angeles zum wiederholten Mal ihre Pforten öffnet.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.