TweakPC

Pressemitteilung von JET computer

Dienstag, 11. Dez. 2001 21:14 - [al]

JET computer bietet mit dem CEK 478-7015B von Platinum ® Multimedia einen P4-Kühler für Sockel 478 CPUs, der durch sein patentiertes Verschluss-System schon beim Einbau den Prozessor vor Beschädigung schützt.Weitere Informationen finden Sie in der offiziellen Pressemitteilung im folgenden Teil dieser News.

Pressemitteilung: Sicherheit für den P4 schon beim Einbau Sehnde 11.Dezember 2001 - Mit dem neuen Pentium4 Kühler CEK 478-7015B bietet JET computer ein Lösung, die den Einbau erheblich vereinfacht und somit sicherer macht. Das patentierte Bügelsystem, mit dem Kühlkörper und Lüfter den Kontakt zur CPU halten macht ein Verkanten des Kühlers bei der Montage, und damit extreme Belastungen auf die Kanten des Prozessorkerns überflüssigAuch mit seinen übrigen Daten erfüllt der CEK 478 alle Anforderungen an einen modernen Hochleistungskühler. Mit seinen 70 mm Lüfterflügeln schaufelt er bei 4000 U/min 21 CFM (cubic feet/minute) oder rund 0,6 mł/min über die Kühlrippen. Dabei bleibt er mit lediglich 27 dB angenehm Leise und ist so auch für den Einsatz in Arbeitsplatzrechnern geeignet. Da für das Lüfterrad des CEK 478 über ein hochwertiges Kugellager verfügt, was sich in einer Lebensdauer von mindestens 50000 Stunden widerspiegelt, kann man den Platinum-Lüfter natürlich auch im Server- betrieb verwenden. Der Kühler hat eine Abmessung von 450x345x275 mm (LxBxH) und wird inklusive Wärmeleitpaste geliefert. über JET computer: JET computer products GmbH ist ein europäisch orientierter Distributor für hochwertige Computerkomponenten. Das ursprünglich 1994 in Laatzen gegründete Unternehmen verlegte 2001 den Firmensitz nach Sehnde um den gestiegenen Anforderungen an Räumlichkeiten und Logistik gerecht zu werden. Ziel von JET computer ist es, mit seiner langjährigen Erfahrung bei Import und Distribution, dem Fachhandel schnell und zu attraktiven Konditionen die neuesten Produkte und Lösungen im Bereich IT-Hardware zu bieten. Dabei kann man sich auf die Unterstützung von Partnern, hauptsächlich in Taiwan und China, verlassen. JET computer vertritt unter anderem exklusiv die Produkte von Spire (Lüfter) und Levicom (Netzteile). Weitere Informationen über JET computer und die angebotenen Produkte finden Sie unter www.jet-computer.de.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.