TweakPC



Insekten auch in TFTs

Mittwoch, 29. Jun. 2005 14:12 - [jp] - Quelle:

Das Insekten in Notebooks kein Einzelfall sind, haben wir bereits berichtet. Nun erreichte uns eine weitere Mail eines Lesers, dass es sich die lieben Tierchen auch gerne mal in einem TFT gemütlich machen - offenbar passiert das doch öfter, als man denkt.

Hier die Mail unseres Lesers:

"Mit Interesse las ich Ihren Bericht auf TweakPC. Ich bin EDV-Gruppenleiter in einem mittelständischen Entsorgungsbetrieb und zuständig für etwa 100 Arbetsplätze. Auch bei uns auf der Arbeit ist es vorgekommen, dass in einem TFT-Bildschirm (V7 L17EM) ein Tierchen tagelang herumirrte und dann verendete. Das Tierchen ist in einem "unkritischen" Bereich ziemlich weit oben und markiert nur die Menüleiste mit einem schwarzen Punkt so dass es nicht weiter stört und deshalb dort bleiben wird, bis der Monitor entsorgt wird.

Also tritt es doch öfter auf und ich bin mit meiner Beobachtung nicht alleine :-)"

Vielen Dank an unseren Leser Markus Seifert für die Mitteilung.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.